Seit 1989 wohne ich in Kempten; im schönen Allgäu.

2011 bin ich als Quereinsteiger in die Versicherungsbranche gewechselt. Im Jahr darauf habe ich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) erfolgreich bestanden und war anschließend auch für eine Versicherungsgesellschaft tätig.

Seit 2014 bin ich als unabhängiger Versicherungsmakler tätig und habe in diesem Zuge eine Weiterbildung zum Finanzanlagenfachmann (IHK) angestrebt und mit Erfolg abgeschlossen.

Inzwischen bin ich seit Oktober 2016 Geschäftsführer der Finanzprofis Allgäu.

Zum sportlichen Ausgleich stehe ich als Fußballtrainer an der Seitenlinie und spiele aktiv bei den „alten Herren“. Zusätzlich zählt das Skifahren zu meiner Leidenschaft.

Im Geschäft halte ich es so wie im Sport:

Große Ergebnisse erfordern Großen Ehrgeiz.

Heraklit
(535-475BV, griechischer Philosoph, Kosmologe und Politiker)
YouTubeFacebookXINGBlog
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.