Aktuelles

TOP-DIENSTLEISTER ***** 2018

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere zufriedenen Kunden, welche uns bewertet haben.
Durch die Bewertungen erhielten wir die Auszeichung „Top-Dienstleister 2018″ sowie „von Kunden Empfohlen 2018″. Aus den letzten 50 Bewertungen erhielten wir die Gesamtnote „SEHR GUT“.

Zum Verständnis: Proven Expert ist eine unabhängige Bewertungsplattform, auf dieser verschiedene Dienstleistungen bewertet werden können. (https://www.provenexpert.com/de-de/finanzprofis-allgaeu-ade-kagermeier-koecheler-gbr/)

Natürlich sind wir stolz diese Auszeichnung erhalten zu haben.  Ausruhen wollen wir uns auf dieser natürlich nicht 🙂

Diese Leistung wollen wir auch im neuen Jahr 2019 mit gleichem Fleiß & Engagement unseren Kunden bieten, denn höchste Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch.